Einzelnen Beitrag anzeigen
  #216  
Alt 05.02.2009, 20:19
Benutzerbild von Astreya
Astreya Astreya ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.12.2008
Ort: NRW
Beiträge: 180
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

@Heike

Seltsam, wo ich den Ozeanjaspis hier erwähnte, dachte ich an eine entfernte Bekannte, der ich vor über drei Jahren einen solchen Stein geschickt hatte, weil ich erfuhr, dass Sie an einem Glioblastom IV erkrankt war. Ich hatte leider keinen weiteren Kontakt zu ihr, da ich nur die Krankenhausadresse bekommen hatte und ihre Heimatadresse gar nicht kannte (ich kannte sie nur als Kollegin online in einem Internetportal und nicht einmal persönlich, aber als ich von ihrer Erkrankung erfuhr, konnte ich es mir nicht nehmen lassen, ihr Energie, meine besten Wünsche und besagten Glücksstein zu schicken) - und *gerade* vor einer halben Stunde bekam ich einen Anruf von ihrer Schwester - nach diesen mehr als drei Jahren ohne Kontakt!

Es ist fantastisch - diese Bekannte lebt immer noch, obwohl ja ein Glio IV eine wirklich besch...ene Prognose hat, auch wenn es ihr momentan ein wenig schlechter geht (erst seit wenigen Wochen, die ganzen Jahre davor ist sie bei bester Gesundheit in der ganzen Welt herumgereist und hatte sich offenbar sehr wohl gefühlt). Deshalb hat die Schwester momentan alle Bekannten, ehemaligen Schulfreunde etc von ihr kontaktiert, damit diese ihr wieder schreiben können (sie ist momentan in Pflege) und ihr wieder Lebensmut geben.

Manchmal gibt es im Leben wirklich eigentümliche Zufälle.
Mit Zitat antworten