Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 05.02.2009, 20:22
dana1 dana1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 6
Standard Meine Oma wird doch operiert!

Hallo, meine Oma ist auch von der schrecklichen Krankheit betroffen, im Krankenhaus wurde ihr gesagt das sie nicht operiert werden kann und wir davon ausgehen müßen das sie nur noch ein Jahr zu leben hat, ich habe mich dann viel über die Behandlungsmethoden informiert und da meine Oma auch Metastasen an der Leber hat schien alles auswegslos, nun bin ich auf Professor Izbicki bei uns in Hamburg gestoßen, bisher hatte ich nur gutes von ihm gehört, ich habe sehr schnell einen Termin mit ihm vereibaren können, am Montag war ich da, heute wurde sie ins UKE Eppendorf überwiesen, heute hat er sie auch gleich untersucht und da die Metastasen ,,nur´´ auf der linken Seite der Leber sind wird sie bereits morgen operiert, ich bon total glücklich und hoffe nun das alles gut läuft! Im vorigen Krankenhaus hatte der Arzt eine Operation 100% ausgeschlossen und nun wird sie bereits morgen operiert!
Die Operation zahlen wir aus privater Tasche, die Krankenkasse hätte die OP wohl nicht bezahlt, Professor Izbicki hat bei der Untersuchung 3 Metastasen auf der linken Seite der Leber entdeckt und hofft nun das er während der Operation keine weiteren entdeckt, sonst könnte es sein das die OP doch nicht möglich ist, naja erstmal hoffe ich das beste für morgen!!!
Es ist wirklich unglaublich ein Arzt sagt es sei aussichtslos und man solle sich darauf vorbereiten das meine Oma innerhalb eines Jahres stirbt und Professor Izbicki ist da anderer Meinung und operiert sie morgen, endlich Hoffnung!!!
An alle, ich empfehle Professor Izbicki.

L.G Dana

Geändert von dana1 (05.02.2009 um 21:15 Uhr)
Mit Zitat antworten