Einzelnen Beitrag anzeigen
  #400  
Alt 05.02.2009, 23:08
Benutzerbild von Urmele1980
Urmele1980 Urmele1980 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 451
Standard AW: ALL, Brauche euren Rat ; )

He Du Löwen-Mutti,

Mensch, das hört sich doch toll an! Freue mich riesig für Euch Jetzt habt Ihr endlich Gewissheit und wisst, dass alles (mehr oder weniger) ok ist - das ist die Hauptsache.

19.02. steht also die OP an - dann habt Ihr am 20.02. wieder einen riesen Schritt nach vorne gemacht... Auch das freut mich für Euch.

Wie ich sehe, wird es - wenn auch langsam - immer besser. Wäre doch gelacht, wenn Ihr das mit dem Knie nicht auch noch gebacken bekommt. Nach all dem was Ihr bisher gemeistert habt...

Meine Liebe, ich habe mich sehr gefreut, dass Du unseren Rat befolgt und Dir eine "kleine" Auszeit genommen hast. So ein Pläuschchen mit Freunden bei Kaffee und Kuchen bewirkt Wunder, gell!? Dran bleiben und öfters machen. Das tut Dir gut.

Meine Liebe, ich drücke Euch weiterhin die Daumen für positive Nachrichten und Euren Seelenfrieden... Allet wird jut... Wir alle glauben ganz fest dran.

und Bussi, Sandra
__________________
Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen,
da hört die Erde einen Moment auf sich zu drehen...
Und wenn sie sich dann wieder dreht,
wird nichts mehr sein wie vorher...

Stets in Gedanken an meine seit Januar'08 (ED 12.01.2008) an Morbus Hodgkin (Stadium III) erkrankte "Schwägerin-in-Spe" - Dani, ich glaube ganz fest an Dich! Du schaffst das! Wir lieben Dich von ganzem Herzen!

Und Du hast es geschafft - krebsfrei 06/ 2008!!!! Keine Bestrahlung mehr erforderlich!!!!
Mit Zitat antworten