Thema: meine Ma..
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 06.02.2009, 09:24
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: meine Ma..

Hallo Oliver,
ja es stimmt ein G3 ist einen aggressive Form,doch in der ganzen Zeit,in der ich darüber gelesen habe,ist immer wieder der Satz gefallen,das man bei einem G3,genauso Gesund bleiben kann wie bei einem G1,ebenso kann man bei G1 genauso wieder erkranken wie bei G3,das einzige was wir tun können,ist daran glauben das man es schafft.Nur gibt es immer wieder Höhen und Tiefen,Ängste und Sorgen,wir müssen versuchen,es zu schaffen damit umzugehen oder uns Hilfe zu holen.Ich habe eine eine Tochter in deinem Alter,auch sie hat in der Zeit sehr gelitten.Als Mutter kann ich dir nur raten,das tut mir am besten,wenn deine Mutter ein Tief hat,versuche ihr zu helfen,bring sie auf andere Gedanken,mach etwas mit ihr.Doch sagt sie das sie einfach mal alleine sein will,dann lass ihr kurz die Ruhe und versuche es später noch mal,vor allen Dingen versuche mit ihr über deine Gefühle zu sprechen.Ich wünsche euch beiden alles Gute.
Liebe Grüsse Tina
Ich hatte auch einen G3,und wenn du mal wieder fragen hast stell sie einfach,vielleicht hilft deiner Mutter aber auch wenn sie selbst mal hier liest.
Mit Zitat antworten