Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 06.02.2009, 17:27
Sara25 Sara25 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.10.2008
Beiträge: 85
Standard AW: 12cm lebertumor

Hey Basti,

Ich bin so ein STEHAUFMÄNNCHEN

Als erstes: KOPF hoch... die welt ist noch lange nicht untergegangen.... ich selbst bin auch an diesem mist erkrankt.... ich habe auch erst eine chemo direkt in der leber bekommen und dann eine op, bei der mir 3/4 der leber entfernt wurde... leider kam der sch... krebs in leber und lunge zurück.... Es ist nicht leicht und glaub mir ihr werdet erfolge haben aber auch niederlagen erleben. Aber es ist noch laaaange keine Todesurteil... hör ja auf im Netz zu forschen... ich habe es auch nicht mehr gemacht. Im Netz stand das ich nur noch 6 monate zu leben hätte.... ganz großer QUATSCH!!!!! Das war nämlich im August... jetzt sind 6 minate um und ich bin so lebendig, das glaubst du gar nicht

wenn du möchtest kannst du ein wenig in meinem Theard lesen was alles bei mir gemacht wurde und gemacht wird... klar gibt es nebenwirkungen aber wenn deine mama ansosnten gesund ist und eigentlich gut in Form, gibt es keinen grund warum sie nicht weiter leben kann... Keiner kann mir sagen wie lange ich habe oder ob ich geheilt werde. Aber mir hat mal eine Frau im KH gesagt " Halte so lange wie möglich durch die medizin wird was finden" und ich denke gebau so ist es. Vor 5 Jahren gab es gegen diese sch... krankheit nix, jetzt gibt es diese chemo und Nexavar.... ich kann die nur sagen lasst euch nicht hängen aber ignoriert es nicht. Ich bin seit dem zu hause und arbeite nicht mehr aber ansonsten geh ich weiter feiern udn habe einfach spaß am leben.... natürlich habe ich auch so meine teifs, wie du in meinem Theard auch lesen kannst. Aber man kann verdammt viel ertragen und überstehen ....

Wo kommt ihr denn her????

http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ad.php?t=35429

Wenn du magst kann ich dir auch in einer pn mal so einige tips geben worum ihr euch kümmern solltet.... meine mama und ich mussten uns da auch ganz lange durch beissen aber so langsam bekommen wir licht ins dunkele.... es geht um ämter und so weiter... aber erst mal versucht diese nachricht zu verdauen... wenn du fragen hast, kannst du dich gerne melden....


LG Sara
Mit Zitat antworten