Einzelnen Beitrag anzeigen
  #78  
Alt 07.02.2009, 12:52
Tante Emma Tante Emma ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2007
Beiträge: 611
Standard AW: Und was ist mit Treffen im Raum Stuttgart Tübingen?

Hallo Schwäblemädla!

Also, mein Interesse ist groß.
Nur war ich auch eine von denen, die vorhatten zu kommen und dann plötzlich doch nicht konnten.
Das liegt an meinem Job. Weil ich selbständig bin, weiß ich eigentlich nur bei längeren Aufträgen einige Tage/Wochen im voraus bescheid.
Wenn das dann aber so Eintagesjobs sind, kommen die oft von heute auf morgen zustande.
Wie gesagt: ich wäre sehr gerne dabei und würde mich freuen, Euch persönlich kennenzulernen. Da ich 2006 mal auf dem Südstaatlertreffen war, weiß ich, wie klasse das sein kann.

Was ich mit Bestimmtheit sagen kann ist, daß ich vom 11. bis 23. Februar in Südkorea auf Job bin. Danach ist mir bislang noch nix weiteres bekannt; nur eine Anfrage über 6 Tage Tennis Ende März oder Anfang April (bin mir ned sicher) steht derzeit im Raum. Das wäre aber in Stuttgart und zumindest am Wochenende hätt ich wahrscheinlich ab 20 h Zeit.

Da ich derzeit zum Glück "therapiefrei" bin, bitte ich diejenigen unter uns, die da planen müssen, einen Termin vorzuschlagen (gerne auch 3, damit man auswählen kann, wann es den meisten passt).
Ich bin auf jeden Fall gerne dabei, wenn ich kann!

Liabs Grüßle aus dem Schönbuch,
Tante Emma.
Mit Zitat antworten