Thema: Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #300  
Alt 07.02.2009, 14:54
Benutzerbild von ErikaS
ErikaS ErikaS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Beiträge: 428
Standard AW: Mama

Liebe Mama, ich muss immer an voriges Jahr um diese Zeit denken. Wie wir für deine Freundin ein Geburtstagsgedicht machten und ich dir das Geschenk schickte. Du hattest dich so auf den Geburtstag gefreut. Wolltest so gern daran teilnehmen. Ich weiß das noch sehr genau. Nur die Ärzte sagten in letzter Minute nein. Und warum? Das verstehe ich noch heute nicht. Dein Kampf war doch schon für aussichtslos erklärt. Den Tag hätten sie dir doch gönnen können. Was hattest du zu verlieren. Ich hatte es dir so gegönnt. Das alles bewegt noch heute mein Herz. Ich träume oft wie es wohl gewesen wäre wenn alles anders verlaufen wär. Soviel geht mir durch den Kopf. Vor einem Jahr bekamen wir die unfassbare Gewissheit das der Krebs siegen wird. Dass du meine liebe Mama sterben wirst. Ich möchte es noch heute nicht wahr haben. Ich erwische mich zu denken, du wärst noch da. Ich möchte dich si gern anrufen, deine Stimme hören......
Mama dein Enkel hatte vor 2 Tagen seinen Geburtstag. Es fehlte deine schöne Karte. Du hast dir immer was einfallen lassen. Ach was wärst du Stolz auf ihn. Seine Lehre läuft sehr gut. Wie würdest du strahlen über seine sehr guten Noten. Ich bedaure es zu tiefst dass du das nicht erleben durftest. Es tut einfach weh.
Ich trage dich in meinem Herzen und gedenke jeden Tag deiner.
__________________
Ein Mutterherz ruht sich nun aus, im letzten stillen Erdenhaus. Doch was es tat und was es gab, das leuchtet über Tod und Grab.

In ewiger Erinnerung an
meine Mama 26.09.1933-16.03.2008meinen Papa 19.07.1934-28.06.1988
meine Schwiegermutti 22.03.1922-02.02.1999meinen Schwiegervati 26.04.1911-07.06.1976
Mit Zitat antworten