Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 07.02.2009, 21:37
Benutzerbild von Astreya
Astreya Astreya ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.12.2008
Ort: NRW
Beiträge: 180
Standard AW: Jetzt haben wir den Salat!

Heute konnte ich immer noch nicht zu meinem Dad (ich huste mir immer noch den Wolf - ich konnte heute leider auch nicht beim Paukwochenende der Heilpraktikerschule mitmachen, weil ich so gehustet habe, dass es keinen Sinn machte, dazubleiben -_-'), aber meine Mutter und mein Bruder waren im KH und haben mir Bericht erstattet.

Er hat immer noch ständig wässrigen Durchfall, und er kriegt weiter Infusionen diverser Art (auch Blutverdünner gegen die Thrombose/Lungenembolie). Leider ist die Station, in der er jetzt liegt (er ist dieses Mal in einer anderen Abteilung), nicht so toll wie die Coloproktologie im Marienhospital Bottrop. Meine Mutter sagte, dass der zuständige Arzt ziemlich unfreundlich war, und einiges kam ihr etwas merkwürdig vor.

Mein Dad ist ja in einem Isolierzimmer - aber als meine Mutter fragte, ob man denn nicht eigentlich Mundschutz etc bräuchte, kam die Antwort der Schwester, dass man ja noch nicht sicher wüsste, welchen Virus/welches Bakterium er hat - wenn das Labor herausfindet, dass es etwas Gefährliches ist, würde man sofort größere Sicherheitsmaßnahmen treffen.

Aha, und bis dahin sollen sich alle Leute schon mal anstecken, falls es doch etwas Schlimmeres ist? Ob die Station nicht ganz ausgelastet ist und man das als Arbeitsbeschaffungsmaßnahme angedacht hat? Naja, Sonntag oder Montag soll der Erregernachweis ja fertig sein.

Ich werde die nächsten Tage wohl immer noch nicht im Krankenhaus vorbeischauen können, was mich etwas nervt, denn ich hätte da ein paar Fragen an die Leute, was die sich dabei denken... Leider hat mein Dad immer noch kein Telefon (aber meine Mutter meinte, er solle sich erst einmal erholen und nicht die Zeit, die er nicht auf der Toilette sitzt, am Telefon verbringen).

Bb, Astreya
Mit Zitat antworten