Thema: Traumfabrik
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #838  
Alt 08.02.2009, 22:47
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Traumfabrik

Komm her Desi, ich nehm dich mal ganz fest in den Arm

Ich bin gerade von der Arbeit heimgekommen, war sehr stressig heute, viele Aufnahmen und eine Patientin ist verstorben, die Angehörigen waren bei ihr und wir haben sie später zusammen versorgt, ich habe eine Kerze angezündet und die Angehörigen haben mir gesagt, dass sie durch mich sehr viel Trost bekommen haben, dass hat mir gut getan, ist die Arbeit doch oft so unzufriedenstellend weil man keine Zeit hat. Da habe ich sie mir genommen...und es tat mir weh aber ich fand es auch schön. dass ich so da sein konnte. Natürlich wühlt es auf und es fällt mir schwer mich jetzt ins Bett zu legen, habe aber morgen Frühdienst...

In der Fotogalerie sind wieder neue Fotos Die Hochzteitsfotos Ingrid sind sooo wahnsinnig schön, da bekomme ich glatt Lust zu Heiraten (nur wen? ) und die Fotos von dir stellina und deiner Familie - richtig schön!!!
Es ist wirklich etwas wert, Gesichter zu den Namen zu haben.

Heike, ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag?

Ronnaya, danke für deinen "Rüffel" du hast Recht, aber es ist momentan nicht möglich. Ich hab furchtbare Rückenschmerzen, wir haben viele Pflegepatienten, aber ich mag meine Arbeit und es freut mich, wenn ich Menschen etwas geben kann, dennoch ist es manchmal einfach zuviel.

Mensch Kimmy, bin ich froh das ich das mit dem Lernen hinter mir habe

Aldente und Co. wie war der Tatort??? Hätte ihn zu gerne geschaut. Habe eben noch mit Mama telefoniert und sie hat gemeint er wäre gut gewesen und ich wünsche mir ja noch einen Hund und zwar einen Parson Russel und der haette mitgespiekt. Haette ich zu gerne gesehen!

So, ich rauch noch eine und dann ab ins Bett damit ich morgen einigermassen fit bin, aber der Wechsel von Spät auf Früh wirft mich bzw. meinen Körper immer völlig aus der Bahn...

Morgen kann ich mich dann aber endlich wieder auf mein Pferd schwingen, vorrausgesetzt das Wetter bleibt - wenigstens - trocken !

Noch bis Donnerstag arbeiten, Freitag Probearbeiten und dann habe ich immerhin drei Tage frei.

Gute Nacht euch allen und einen guten Start in die Woche, was auch immer auf uns zu kommen mag.
Mit Zitat antworten