Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 09.02.2009, 11:19
hilde47 hilde47 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2009
Beiträge: 30
Standard AW: Entfernung eines Lungenflügels wg. nicht kleinz. lungenkrebs

Hallo Jutta,
im Entlassungsbericht steht nichts von RO und auch nichts von schlechten Blutwerten. Ich persönlich glaube nicht, dass man alles entfernen konnte, da ja an den Außenwänden eines Nervs und an der Lungenvene etwas war und und ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass man da alles wegbekommt ohne beides zu beschädigen. Mein Schwiegervater sagt, er habe einen Mangel an roten Blutkörperchen, das hieße er hätte Eisenmangel. Ich habe ihm gleich Eisentabletten besorgt, da sein Hausarzt in Urlaub ist und erst Mittwoch wieder kommt. Kann nicht schaden, aber er nimmt sie nicht. Ich habe den Entlassungsbericht aber auch nur einmal kurz lesen können, habe zwar das Meiste verstanden, da ich von Beruf Krankenschwester bin aber ich arbeite schon seit 16 Jahren nicht mehr in meinem Beruf, so dass doch viel schon im hintersten Hirnstübchen verschüttet ist. So wie ich meine Schwiegereltern verstanden habe, muss die Reha auch gleich angetreten werden. Wir reden ihm zu wie einem störrischen Esel, dass er wenigstens gleich wenn der Hausarzt wieder da ist dort hin geht und noch mal das Blut untersuchen lässt, damit wir wissen, woran man ist. Ich kann den Sinn nicht erkennen meinen Schwiegervater 4 Wochen zu Hause rumsitzenzulassen ohne etwas gegen schlechte Blutwerte zu unternehmen. Er isst sehr schlecht und geht nie an die frische Luft(obwohl er das körperlich könnte, wenistens 2 mal am Tag durch den Garten). ER macht keine Atemübungen, da ist es wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit, bis er eine Bronchitis o.ä. bekommt. Mein Mann und ich sind ziemlich verzweifelt über diese hilflose Lage in der wir sind.
Andrea
Mit Zitat antworten