Einzelnen Beitrag anzeigen
  #175  
Alt 09.02.2009, 19:20
Benutzerbild von Tine70
Tine70 Tine70 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2008
Beiträge: 387
Standard AW: Zwischen Hoffen und Bangen, mein Papa hat BSDK

Hallo liebe Kirsten,

habe schon den ganzen Tag geschaut, was sich bei euch getan hat und bin sehr, sehr froh, das hier zu lesen!
Du hast übrigens keinesfalls unnötig gejammert, es ist doch völlig normal, Angst zu haben, sich Sorgen zu machen bei dieser unberrechenbaren Krankheit, das springt einem doch manchmal richtiggehend an und wenn du es hier nicht los werden kannst, wo dann???
Wie der Tietel deines Threads schon sagt: Zwischen Hoffen und Bangen...

Aber fein, dass dein Papa kämpfen will und ihr Hoffnung und Kraft habt, ihn zu unterstützen! Und sehr gut, dass ihr auf einen so empathischen Mediziner getroffen seid!!!
Und wenn ich etwas durch diese Krankheit gelernt habe, dann Dankbarkeit und Demut: Dankbar sein über die Zeit, die wir haben und gut nutzen, demütig angesichts dessen, dass sie immer, ob krank oder gesund, begrenzt sein wird und wir es selbst in der Hand haben, wie wir sie nutzen, was wir daraus machen und wie wir mit anderen Menschen umgehen.
Ich wünsche euch noch viele Monate und viel Spaß am Schnee!!!

Auf das Grab meines Stiefvaters ist heute auch der erste Schnee gefallen- und ich verstehe es immer noch nicht.

Alles Liebe für euch und ich hoffe sehr, dass die Behandlung gut anschlägt und ihr Zeit mit eurem Papa verbringen könnt.

Alles Liebe,
Martina
__________________
An den Scheidewegen des Lebens stehen keine Wegweiser

-Charlie Chaplin-
Mit Zitat antworten