Thema: Nasenkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1230  
Alt 10.02.2009, 16:20
Lilli07 Lilli07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2007
Beiträge: 124
Standard AW: Nasenkrebs

Hallo alle miteinander,
war ja jetzt ne Weile nicht im Forum, nur so mal zwischendurch als Leser.
Erst lag meine Familie mit gripp. Infekt und ich war der Chef-Pfleger und nun hat es mich selbst erwischt. Husten und Schnupfen sitzen immer noch sehr fest und das "Näsl" tut auch schon tüchtig weh! Hoffentlich wirds bald besser!
@ Batmo
Morgen kriegst du ja deine Maske. Wirst sehen, so schlimm ist es nicht! Wenn du fest dran glaubst, dass diese ganzen unschönen Behandlungen einen richtig guten Zweck erfüllen und den fiesen Krebs bekämpfen, ist das alles recht gut zu ertragen! Ich denk an dich und drück dir doll die Daumen, dass du alles ohne zu schlimme Nebenwirkungen überstehst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Nicole
Dir kann man ja nur gratulieren, dass alles so gut geklappt hat. Hoffentlich ist der Tumor jetzt endlich geschlagen und lässt dich nun in Ruhe! Wünsch es dir von Herzen!
@Julie
Ihr seid ja nun schon mitten drin in der Bestrahlungszeit. Hoffentlich verträgt dein Michi alles gut und die Nebenwirkungen werden nicht zu schlimm! Wünsch euch gaaaaaaaaaaaaaanz viel Kraft alles gut durchzustehen! Und noch mehr wünsch ich euch, das alle Strapazen, die Michi auf sich nimmt, am Ende Erfolg haben und die schlimmen Metastasen verkleinern bzw. ganz verschwinden lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Daresa
Von dir hört man ja nicht mehr sehr viel?! Hoffe, das ist ein gutes Zeichen!!!!

So nun werd ich mich wieder bissl legen und ruhen!
Seid alle lieb gegrüßt
Lilli