Thema: wieder hier
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 11.02.2009, 21:17
sanjordi sanjordi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.01.2006
Beiträge: 34
Standard AW: wieder hier

Hallo Claudia

ja es ist nicht wenig und es gibt Tage da weiss ich wirklich nicht wie weiter.
Sind vor einer Stunde aus der Klinik gekommen, haben bei meiner Mutter gegessen, ich und meine Kleine, meine Mutter mag nichts essen. Ich bin regelrecht erschrocken als ich meine mutti sah, sie hat in dieser woche etwa 6 Kilo abgenommen, das ist ja verrückt, sie ist richtig eingefallen im Gesicht, die Haut an den Armen. Mir kam mein Vater in den Sinn, bevor er starb, sieht man dies oder spürt man was? ich weiss es nicht.
Ich habe das Gefühl, irgendwas spürt sie auch,aber sie sagt es nicht, will stark sein.
Meine Mutti kann schlecht atmen seit gestern,heute haben sie die Lunge und das Herz nochmals geröntgt, warten auf die Ergebnisse, den Aerzten gibt zu Denken, dass sie erhöhte Temperatur hat, 37.7 und einen enorm hohen Puls über 100, was noch nie war, Blutdruck io.
Habe dem Onkologen welcher meine Mutter betreut eine Email gemacht, da ich niemanden sehe, wenn ich dort bin, dieser hat mir vorhin zurückgeschrieben, sein Ziel ist es meine Mutter nach Hause entlassen zu können und entschuldigte sich bei mir, er sei nicht für die Familiengespräche zuständig, da müsse ich mich an die behandelnden Gynäkologen wenden, habe ich vor ein paar Tagen gemacht, dieser sagte mir, ich müsse den Onkologen fragenda muss ich nochmals schauen, er schrieb noch wir müssen halt die nächsten Tage/Wochen abwarten, ich weiss ja nicht was das soll, sicher können die auch nicht sagen wann es soweit ist, aber nicht wenn meine Mama nach Hause kommt und wir dann päng vor vollendete Tatsachen gestellt werden. Da ist man so hilflos. Die Chemo können sie im Moment nicht weiterführen, da der Infekt noch da ist.
so einen schönen Abend.
gruss sandra
p.s. vorhin fragte mich meine kleine oder sagte sie habe Angst das die Omi nicht mehr nach Hause komme
Mit Zitat antworten