Thema: Traumfabrik
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #942  
Alt 12.02.2009, 09:29
Benutzerbild von Aldente
Aldente Aldente ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 331
Standard AW: Traumfabrik

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich huste und niese auch schon wieder, menno, ich hatte es doch gerade erst. Aber hier im "Dorf" hört man überall, daß es diesen Winter sehr hartnäckig ist. Leider wohl auch bei mir.

Egal, ich fahre gleich zum Friseur, danach muß ich noch zur Reinigung und dann komme ich hoffentlich schneefrei wieder nach Hause, hier hat es nur einen Hauch von Schnee gegeben heute nacht.

Nachdem ich jetzt von gestern abend nachgelesen habe von Mc Doof, könnte ich jetzt und sofort einen Royal mit Käse essen! Und das um diese Zeit... Und danach möchte ich bitte sofort an den Strand mit dem kitzelnden Sand und dem türkisblauen Meer. Mehr Wünsche habe ich gar nicht.

Ich lasse zu den ganzen anderen Erkältungssachen nochmal eine Runde Grippostad und meinen spezial Erkältungstee hier, schmeckt grauselig, hilft aber! Gute Besserung an alle. Und schön im Bett bleiben!

So Mädels, ich muß los, bis später mal, liebe Grüße, Andrea

P.S. Schuhe als Foto hier hereinstellen geht gerade nicht, Kamera ist vergraben, weiß nicht, wo mein Mann sie hingetan hat. Ich hoffe nur, er selber weiß das noch....
Mit Zitat antworten