Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 13.02.2009, 23:08
mahanuala mahanuala ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: norddeutschland
Beiträge: 944
Standard AW: meine Mami & ich. Unsre Geschichte.

liebe kimberley
iich kann mich regina nur anschließen....ich bin auch mom, meine töchter und mein sohn sind aber inzwischen älter als du.

für mich wäre es auch entsetzlich gewesen, wenn meine kids in deinem alter mitbekommen hätten, wenn es mir schlecht geht ...dem arzt würde ich sowas viel leichter zumuten, denn der/die muß ja wissen, wo er/sie ws verbessern muß bzw behandeln muß.

und ich finde es gut, wenn du mal mit deinem dad sprichst...vielleicht fällt euch zusammen was ein.
vielleicht kann auch ein ambulanter pflegedienst einspringen, denn die vermitteln auch haushaltshilfe.

oder ist es möglich, daß ihr eine putzfrau einstellt.
manchmal findet man ja auch eine nachbarin die daas macht und wenn man sie bezahlt ist es einfacher, weil man sich nicht so verpflichtet fühlt.
als meine frau chemo hatte haben wir uns das erste mal im leben nach einer putzfrau umgesehen....und was soll ich sagen
wir haben sie jetzt noch obwohl meine frau lange aus der chemo raus ist und es ihr gut geht....

ich wünsche dir vor allem gute besserung und hier noch was man in bayern ein betthupferl nennt:


liebe grüße
mahanuala
__________________
once you have tasted filght,
you will walk the earth with your eyes

turned skyward
for there you have been
and there you want to return

leonardo da vinci
Mit Zitat antworten