Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 14.02.2009, 12:27
Benutzerbild von schnuffel71
schnuffel71 schnuffel71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2007
Beiträge: 75
Standard AW: Versteh' es einfach nicht....

So, da bin ich wieder....mittlerweile wissen wir auch mehr.
Donnerstagabend wurde bei meiner Mama im Krankenhaus noch eine Kernspinaufnahme gemacht, wo wir gestern dann auch das Ergebnis bekamen. Es ist z.Zt. so, dass sich eine grosse mit Flüssigkeit gefüllte Zyste bei ihr im Kopf eingenistet hat, und dass das Kontrastmittel auch Tumorgewebe in der Nähe des Sprachzentrums andeutet. Sie haben meine Mama gleich da behalten, auch wenn sie sie frühestens Ende dieser Woche operieren können, weil die Intensivstation so voll ist.

Im Moment weiß ich eigentlich nicht wirklich wie ich mich fühle...auf der einen Seite denke ich "sie hat es einmal geschafft, das schafft sie diesmal auch"...auf der anderen Seite sind jedoch auch viele Zweifel da, weil die letzte OP schon fast schief gegangen wäre, und sie nun - aus körperlicher Sicht - bedeutend weniger dagegen zu setzen hat... Es bleibt nur: Warten und Hoffen....

Liebe Melanie, Lieber Stefan,
auch ich habe Euren Verlauf gelesen und stelle so viele Parallelen fest ...wenn ich Eure Geschichte lese, und z.T. auch das, was Ihr anderen hier im Forum schreibt, dann kann ich vor Euch auch nur "den Hut ziehen"...in euren Schreiben steckt so viel Kraft und Zuspruch, und das tut so verdammt gut! Ich danke Euch dafür, und wünsche mir für Euch, dass Ihr vielleicht auch noch so einige schöne Momente mit Euren Lieben erlebt, wie ich es seit Oktober erleben durfte.

LG
Marion
Mit Zitat antworten