Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 14.02.2009, 15:10
Daggi1 Daggi1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.11.2008
Beiträge: 178
Standard AW: Meine Schwester hat BSDK

Hallo Ihr Lieben,
will mich auch mal wieder melden, meiner Schwester geht es weiterhin schlecht. Sie hat sich total aufgegeben. Habe ihr gestern mal gehörig die Meinung gesagt, sie hat dann mal richtig geschimpft und geweint und danach ging es ihr besser. Allerdings hat mich die letzte Woche ziemlich viel Kraft gekostet. Fühle mich im Moment ziemlich kraftlos, aber das wird wieder.
Montag fahre ich zu meiner Schwester und dann wird mit meinem Schwager zusammen geredet.
@ Tine70: Meine Schwester nimmt die Tramaltropfen ganz selten, nur Novalgin die helfen aber nicht. Zu einem Schmerztherapeut will sie nicht.....
Sie ruft nicht die Ärztin an wenn es ihr schlecht geht, sie fühlt sich in der Onko-Ambulanz nicht gut aufgehoben. Habe gesagt dann soll sie die Klinik wechseln, naja, sagt sie dann ich warte mal ab. Die Zeit läuft ihr davon.

Psychologische Betreuung ist in der Klinik, lehnt sie aber strikt ab. Sie lehnt einfach alles ab. Habe manchmal das Gefühl sie hört nicht zu wenn man was sagt, geht alles an ihr vorbei. Es könnte ihr besser gehen, denn gegen die Übelkeit, Erbrechen und dem Durchfall kann man was machen. Sie will aber nicht. Ich überfordere oder überfahre sie nicht, aber es ist alles falsch. Ich weiß das es die Krankheit ist die meine Schwester so verändert hat, ich bin auch nicht sauer. Aber es kostet einfach viel Kraft, aber wem sage ich das............, ihr habt es schon erlebt oder seit selber in der Situation.
Viel Kraft für alle die kämpfen
bis dann
Daggi1
Mit Zitat antworten