Einzelnen Beitrag anzeigen
  #77  
Alt 14.02.2009, 20:16
schnekkerle schnekkerle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 277
Standard AW: ich vermisse meinen freund soo sehr

Hallo liebe Bianca,

es tut mir so leid, daß sich bei Deinem Zustand noch nichts geändert hat.

Antidepressiva´s haben sehr viele Nebenwirkungen. Daß man davon abhängig wird, kann ich mir schon vorstellen. Vielleicht solltest Du die Dosis lieber langsam reduzieren.

Was ich Dir aber am ehesten vorschlagen würde, wäre ein anderer Arzt. Leider sollte man sich mit dem Psychologen auf anhieb gut verstehen können, um irgendwie zusammen "arbeiten" zu können. Wenn das nicht gegeben ist, dann wäre ein Wechsel besser. Vielleicht auch mal eine Frau?

Diese Kotzerei kann auch noch andere Gründe haben. Vielleicht gehst Du mal zum Hausarzt. Könnte irgendeine Entzündung sein, weil Du wohl ziemlich oft spuckst. Am besten mal komplett abchecken lassen.

Mir geht jegliche Angst auf den Magen. Habe sogleich keinen Appetit, weil es mir den Magen zu schnürt. Sicher ißt Du zuwenig. Durch die ständige Kotzerei gerät Dein ganzes Gleichgewicht ins Wanken.

Du benötigst dringend Elektrolyte. Mit Schwarztee und Traubenzucker könntest Du die nötigen Elektrolyte wieder holen. Habe ich Dir den Tipp nicht schon mal geschrieben...bevor ich mich dauernd wiederhole!!

Laß Dich nicht hängen...

Meine Mama hat meinen Papa verloren und ist wirklich alleine...! Sie waren 45 Jahre verheiratet. Das Leben geht weiter, auch wenn es schwer fällt. Du mußt nach vorne schauen und Dich erst mal wirklich um Deine Gesundheit kümmern. Mal alles abchecken.

Triff Dich mit Freunden/Bekannten. Wenn Du Dich zu lange abkapselst, hast Du die dann auch nicht mehr. Du mußt dringend raus aus dem Schneckenhaus.

Dein Freund hätte es nie gewollt, daß Du so sehr um ihn trauerst und es Dir so schlecht geht. Würdest Du das wollen, wenn die Situation umgekehrt wäre?

Es ist eine schwere Zeit für Dich, aber denke wirklich auch an Dich!!

Ich umarme Dich mal ganz fest!

Alles Liebe für Dich!

Brigitte
Mit Zitat antworten