Einzelnen Beitrag anzeigen
  #481  
Alt 14.02.2009, 20:33
schnekkerle schnekkerle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 277
Standard AW: Vor 12 Jahren Mundboden-Ca - und jetzt "aus heiterem Himmel" Lungen-Ca

Liebe Karin,

ich konnte nach der Beerdigung meines Papas auch kaum mehr weinen. Zum einen wegen der schönen Bilder die ich gemacht habe und zum anderen, weil ich wie ausgetrocknet war. Es ging nichts mehr.

Gestern hatte ich das erste Mal wieder Tränen in den Augen. Hatte alles wieder vor mir und es ging mir nicht sonderlich gut. Auch die Beiträge der anderen zu lesen, die soeben auch einen geliebten Menschen verloren haben, hat mir wieder alles an Erinnerung hoch geholt.

Ich denke, die nächsten Geburtstage/Feiertage werden einen immer wieder in Erinnerung holen, daß ein lieber Mensch nicht mehr mitfeiern kann. Das wird auch für meine Mama noch ganz hart werden.

Weiterhin wünsche ich Dir viel Kraft...auch für Deinen Vater, mit der neuen Situation klar zu kommen. Er ist ja jetzt auch ganz alleine wie meine Mama. Übrigens: Sie versucht es heute das erste mal nach fast 3 Wochen wieder allein zu schlafen. Hoffe ganz arg, daß es klappt und sie die Nacht gut übersteht.

Wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße

Brigitte
Mit Zitat antworten