Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 15.02.2009, 21:00
Team Team ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2009
Beiträge: 46
Standard AW: Versteh' es einfach nicht....

Liebe Marion,

gebe die Hoffnung nicht auf, Deine Mutter wird sicherlich kämpfen. Meinem Vater ging es am Anfang genauso - ich dachte auch er schafft es nicht. Aber es hat sich (wie Du ja gelesen hast und was mich sehr freut dass Du meine Geschichte gelesen hast) auch wieder geändert.
Die Bestrahlung kann einiges bewirken und darauf musst Du hoffen.
Ich kenne Deine Hilflosigkeit nur zu genau. Ich würde gerne auch immer viel mehr machen - aber es geht leider nicht. Nur da sitzen und die Hand halten ist aus unserer Sicht vielleicht zu wenig - aber ich glaube für unsere Väter und Mütter oder Partner ist es das wichtigste an schlechten Tagen.
Morgen ist Montag und damit hoffentlich wieder ein Arzt in der Nähe der sich um Euch kümmert. Ich wünsche Dir so sehr, dass die Bestrahlung, Cortison oder sonstige Medikamente eine schnelle Besserung bringen.
Und Du kannst Dir sicher sein, dass viele Menschen aus diesem Forum an Dich denken. Ich schicke Dir gute Gedanken und das Gefühl, dass Du nicht allein bist. Teile hier Deine Sorgen und lass Dir von mir und allen anderen Forumsmitgliedern Kraft schencken.

Liebe Grüße und eine behütete Nacht
Stefan
Mit Zitat antworten