Einzelnen Beitrag anzeigen
  #186  
Alt 23.11.2003, 12:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein papa ,ein tapferer mensch

hallo alex, und july,

danke für eure lieben worte. sie haben mir sehr geholfen. zur zeit habe ich ein inneres tief. äusserlich würde man wohl garnicht merken was passiert ist. ich grübel viel nach...es ist jetzt die weihnachtszeit die mir so zu schaffen macht(ich denke mal bei euch auch). wenn ich z. B. einkaufen gehe, sei es nur lebensmittel, dann werde ich innerlich so unruhig ich könnte sofort los weinen. und manchmal weiß ich nicht warum. ich spüre dann einen schmerz in mir , der so unendlich weh tut, und ich nichts dagegen machen kann. er fehlt mir immer mehr. schlimm alles. kaum auszuhalten.

ansonsten bin ich hier noch immer am weiter renovieren. habe das gefühl ich komme irgendwie nicht vorran. naja, mein wohnzimmer habe ich schon fast fertig. jetzt habe ich erstmal 2 wochen urlaub. mal schauen was ich da mache. (wahrscheinlich weiter renovieren). dann habe ich mir vorgenommen nächstes jahr an einen halb marathon teilzunehmen. heute ist mein erster diät-tag(und das alles vor weihnachten, oje oje ) aber ich werde es schon irgendwie schaffen. ich mache das für meinen papa, da werde ich bestimmt durchhalten. weiterhin versuche ich mir ziele zu setzen, das fällt mir eignetlich schwer, weil ich zur zeit nicht weiß was ich will und ob ich das alles schaffe. mal schauen.

ich wünsche euch einen schönen sonntag.
und drücke euch ganz fest.

lieben gruß
tina
Mit Zitat antworten