Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 16.02.2009, 18:41
Daggi1 Daggi1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.11.2008
Beiträge: 178
Standard AW: Meine Schwester hat BSDK

Hallo Ihr Lieben,
hallo Martina,
der Besuch bei meiner Schwester war richtig gut.
Das Tagebuch hat ihr sehr gut gefallen und sie hat sich gefreut darüber. Wir haben das Schlafzimer ein bißchen umgeräumt und Fernsehen angeschlossen damit sie ein wenig Ablenkung hat wenn sie liegen will. Wir hatten heute ein gutes Gespräch und es geht langsam psychisch wieder aufwärts, Gott sei dank. Sie hat heute sogar gekocht!!
Morgen hat sie wieder stationäre Chemo, sie geht für 2 Tage ins Krankenhaus. Aber diesmal hat sie keine Angst, sie weiß das es ihr gut tut in aller Ruhe die Chemo zu bekomen (läuft über 36 Stunden).
Habe im Internet mal wieder geforscht, habe eine Studio über Omega 3 Fettsäure gefunden, gerade bei Bauchspeicheldrüsenkrebs soll Omega 3 den Allgemeinzustand wieder aufbauen, Muskelaufbau bewirken und eine Gewichtszunahme. Außerdem soll hochdosiertes Vitamin E das Immunsystem stärken. Habe ihr alles aufgeschrieben und für morgen mitgegeben, denn dort auf der Station hat der Stationsarzt Zeit für sie und beantwortet ihr alle Fragen. In der onkologischen Ambulanz wo sie die ambulante Chemo bekommt hat nie ein Arzt Zeit, da muß man einen Termin machen, allerdings sind die dort auf 4 Wochen ausgebucht mit Termine......
So, da es meiner Schwester etwas besser geht geht es auch mir besser.
Ich wünsche Euch allen viel Kraft
bis dann
Daggi1
Mit Zitat antworten