Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 17.02.2009, 09:53
sunshine75 sunshine75 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2009
Ort: Saarland
Beiträge: 7
Standard AW: mein Papa...Diagnose Speiseröhrenkrebs seit 13.02.09

Hallo Ulla, Hallo Hexe,

vielen Dank für Eure lieben Antworten.
werde mich noch ausführlich äußern. Leider bin ich berufstätig und mit einem Kind nicht so flexibel an den PC zu gehen...dadurch stelle ich auch mit Erschrecken irgendwie fest, dass das Leben trotz allem weiterläuft..ich habe gar keine Zeit mich wirklich hängen zu lassen...

Morgen ist das CT...werde mich danach melden.

@ hexe: ich höre soviel schreckliches darüber, aber auch gutes...das ist schon o.k. man muss sich einfach mit allem auseinander setzen...der arme Opa..ich drücke ganz fest die Daumen, dass es vielleicht doch noch irgendeine Möglichkeit gibt...die Hoffnung stirbt zuletzt..

@ulla: danke für die Worte..das Gefühl hab ich auch, dass es ihm nicht gut tut, ihn gegen seinen Willen zu einer bestimmten Klinik zu zwingen..das werden wir auch respektieren. Nur Kaiserslautern wär halt noch eine Wahl, da das 15 Min. Autofahrt von uns ab Homburg weiter ist...

Habe jetzt gleich einen Termin bei einem "Heilpraktiker"..von meiner Freundin empfohlen...weiß noch nicht wirklich was mich erwartet...glaub Heilpraktiker ist auch nicht der richtige Ausdruck...er arbeitet auch auf Kinderonkologie und gibt Hoffnung, Zuversicht und Mut...lass mich einfach überrachen...

Wünsch euch trotz allem einen schönen Tag.
Mit Zitat antworten