Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1325  
Alt 17.02.2009, 13:36
atzabu atzabu ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2008
Ort: Sauerland u. Ruhrpott
Beiträge: 17
Standard AW: Interferon-Therapie

Hi Kristl,

erst mal muss ich sagen, dass ich all die Leute beneide, die mit Paracetamol auskommen oder gar nichts nehmen müssen.

Ich persönlich nehme auch Ibuprofen und dann die 800er - bin auch immer am Austesten, ob es ohne Tablette funktioniert.
Gestern hatte ich z.B. einen super tollen Tag und habe dann gedacht, dann nehme ich mal nichts an Medikamenten zu den Spritzen, weil es mir einfach super gut geht und die Nacht war um 23:00 Uhr urplötzlich gelaufen - Schüttelfrost, Übelkeit, Gliederschmerzen und diese unerträglichen Kopfschmerzen.
Trinken tu ich auch viel - aber wenn die Kopfschmerzen zu stark sind, hat bei mir bisher auch nichts geholfen - auch keine Tablette. Ich geh dann auch viel an die frische Luft - aber wenn man arbeitet, geht so Manches nicht.
Bisher konnte mir hierzu noch Keiner helfen. Empfindet sicher jeder anders und die Jahreszeit trägt auch ihren Teil dazu bei - nehme ich jedenfalls mal an.

Für den "Rest" - zum Thema Haut
kann ich nur bestätigen - meine Schuppenflechte ist derartig ausgebrochen, dass man mittlerweile jeweils ne halbe Stunde mit cremen beschäftigt ist. Und der Rest der Haut ist auch schuppig. Nur den Juckreiz habe ich nicht so.
Ist sicher wieder "Personenabhängig" - wie eigentlich alle Begleiterscheinungen.
Ich nehme spezielle Cremes zur Schuppenflechte, Kokusfett aus dem Reformhaus, Meersalzbad oder mal ein Peeling aus Olivenöl und Meersalz.

Allen einen schönen Tag
LG
Mit Zitat antworten