Einzelnen Beitrag anzeigen
  #417  
Alt 17.02.2009, 13:37
Benutzerbild von Summer 175
Summer 175 Summer 175 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.08.2008
Ort: Unterfranken
Beiträge: 542
Standard AW: Unverständnis und Fragen....

Liebe Britta,
außer gedanklich in den Arm nehmen und drücken und an dich denken, bleibt uns ja leider nichts ...
Das ist ein wunderschönes Foto - zwei so hübsche, strahlende Frauen ...
Was mich noch zusätzlich traurig macht: wir haben kein Foto von meiner Mutter! Sie war doch so kamerascheu wie ich, es gibt zwei halb-weggedrehte (etwa 8 Jahre alt) und eins, bei dem sie eigentlich ganz gut getroffen wäre, wenn der Hintergrund nicht so ungünstig wäre ... Ich will demnächst mal versuchen, ob ein Fotograf da was erreichen könnte - ist leider ein Papierbild, am PC könnte man schon das eine oder andere ausprobieren .... Wir hatten letzten Sommer zwei schöne Familienfeiern (eine davon unsere Silberhochzeit - gänzlich ohne jedes Foto ), und auf der einen wurde auch viel fotografiert .... Aber ich hab schon in der ganzen Verwandtschaft herumgefragt - niemand hat ein Foto, auf dem meine Mutter zu erkennen wäre ... Es ist zum Heulen ...
Dir wünsche ich, dass du beim Anblick dieses und anderer Fotos wenigstens noch ein Gefühl der Nähe haben kannst ...
Alles Liebe für dich,
Karin
__________________
"Das Leben ist keine Autobahn von der Wiege bis zum Grab, sondern ein Platz zum Parken in der Sonne."
(Phil Bosmans)
Mit Zitat antworten