Einzelnen Beitrag anzeigen
  #187  
Alt 24.11.2003, 11:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein papa ,ein tapferer mensch

Hallo Tina!
Ja das Weihnachten macht mir sehr zu schaffen!Auch weil es bloß noch 4 Wochen sind und wir noch nicht wissen wo wir "feiern"!Mein Bruder möchte und kann nicht zu Hause bleiben!Er möchte nicht das Weihnachtsessen haben was es jedes Jahr gab!Deswegen sollen wir bei seinem Kumpel feiern!Seine Mama ist auch allein und versteht sich sehr gut mit meiner Mama!Aber ich möchte auch dieses Jahr mit meinem Opa verbringen, weil ich bezweifle das er nächstes Weihnachten noch da ist... :-(
Danach fahre ich zu meinem Schatz!Will aber meine Mama nicht allein lassen!Tränen gibts aber soweiso, ob ich da bin oder nicht!

Mir gings am Samstag nicht grad gut!
Waren Autos ankucken und hab auch ein schönes gefunden was ich nehme!War da auch erst sehr happy aber 10 Minuten später hab ich geweint und ich wusste nicht warum!Danach hab ich wieder gelacht, dann wieder geweint!Ich war unausstehlich an dem Abend!Sind wohl die nachwirkungen die wir im Moment alle durchmachen!
Meiner mama gehts relativ gut im Moment!Ist glaub ich wieder ein bisschen verliebt!Deswegen gehts ihr etwas besser obwohl sie sich oft wie in der Zwickmühle fühlt...Sie ist frei, aber irgendwie auch nicht! Dann kommt noch das Gerede von der Verwandschaft wenn alle sraus kommen würde... :-)

Naja, ansonsten ist alles beim alten...

Drück euch alle ganz lieb!

July
Mit Zitat antworten