Einzelnen Beitrag anzeigen
  #84  
Alt 19.02.2009, 19:59
Nicole1986BW Nicole1986BW ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Bodensee
Beiträge: 177
Standard AW: Viel Hoffnung, viel Angst, viele Fragen...

Hallo liebe Martina,

ich hoffe du hattest einen guten Tag. Wie geht es deiner Mutter?

Meine Kerze brennt auch für Oma und euch alle. Ich denke viel an dich und viele hier im Forum. Deswegen zieht es mich immer wieder hier her.

Ach ist ein auf und ab der Gefühle Heute war ein schlimmer Tag. Meine Chefin hat heute einen totalen Aufstand gemacht weil ich Januar ein paar minusstunden gemacht habe und auch die letzen monate nicht so viel gearbeitet habe. ich hab die Zeit so reingearbeitet habe das ich Oma so oft es geht besuchen kann. Sie meinte nur bei Todesfällen gibt es Sonderurlaub da versteht sie nicht wie ich ins Minus kommen kann. Sie versteht es nicht?!
Das war heftig. Ich wär ihr am liebsten die G***
Sie ist eine sehr sehr schwierige Person sie hasst jeden und alles und vermittelt das auch. Verbittert und kalt. Ich habe die ganze Zeit die ich jetzt ohne Oma bin nicht geweint bei der Arbeit und heute ist mir dann alles wieder hoch gekommen.
Ich bin so sauer auf diese Person.

Es ist alles so schwer... die Sehnsucht wird immer schmerzlicher. Ich habe gar keinen Antrieb mehr für irgendetwas. Funktioniere jeden Tag nur vor mich hin.
Ich bin froh das es dieses Forum gibt.
Ich hab so das Gefühl das ausser meinen Schwestern niemand versteht oder nachvollziehen kann was wir mit Oma verloren haben.
Hier aber fühl ich mich doch wohl.

Ich denk an dich und deine Mutter Sei lieb gedrückt Nicole
__________________
Meine wundervolle Oma 08.08.1940 - 20.01.2009
Diagnose Ende Sept.08
Ich liebe und vermisse dich so....

Du siehst zu wie die Sonne untergeht
und bist doch erschrocken,
weil es plötzlich dunkel wird.
Mit Zitat antworten