Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5319  
Alt 19.02.2009, 22:35
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Beate,
Sorgen musst Du Dir erst machen, wenn Bettina damit anfängt. Die bekommt auf irgendeine Weise jeden Tag ein Lebenszeichen von mir. Versprochen ist versprochen. Trotzdem finde ich es natürlich ganz lieb, dass Du Dich sorgst. Ich mach mir ja auch Gedanken um Dich. Hilft der Ferrari Dir denn auf Dauer gut? Hat die Japperei ein Ende? Ich wünsche es Dir so sehr.
Liebe Michaela,
was bist Du doch für ein Schatz! So ein schöner Bericht. Ich wusste gar nicht, dass Waechter zum Club gehört. Von Schliengensief wusste ich es. Ich wünsche ihm wirklich nur das Beste, aber so richtig gut sieht es nicht aus. Ich finde, dass es in Hamburg im Moment keine Ausstellung von Bedeutung gibt. Was überhaupt gar nichts heißen soll. Da ich ein Kulturbanause bin. Im Moment sieht es aber so aus, dass wir uns erst im März wiedersehen. Außerdem ist es besser, Du kommst mal her, wenn ich in der Osdorfer Feldmark Erdbeeren kaufen kann.
Liebe Nettie,
bei mir hat der Ingwertee auch nicht geholfen. Ich hatte es hier aber als Empfehlung gelesen und da es nicht viel kostet, dachte ich, das kann man mal ausprobieren. Mit zwei Tagen Übelkeit kann man ja noch leben, wenn es Dir denn die übrigen zwei Wochen gut geht. Du musst nur aufpassen, dass Du nicht abnimmst und nicht geschwächt wirst. Das ist wirklich wichtig. Wenn das passiert, muss was geändert werden.
Liebe Bettina,
scheint der Hamburger Onkologe hat recht. Der ist übrigens hier sehr bekannt und sehr beliebt und sehr erfolgreich. Dich habe ich nicht gemeint, als ich schrieb, dass ich es satt habe, das häufig eine schlechte Kindheit vorgeschoben wird. Ich weiß, dass Du differenzierter denkst und außerdem für Diskussionen offen bist. Natürlich weiß ich, dass leider nicht alle 7jährigen Kinder in der Familie geborgen sind. Es würde zu weit führen, hier alle aufzuführen. Morsals Bruder aber war es und als ältester Sohn schon mal ganz besonders. So dass sich das Fluchttrauma in Grenzen gehalten haben wird.
Liebe Gitta,
Du klingst so richtig positiv, Klasse! Du lebst sowieso noch endlos, glaube mir! Ich freue mich auch schon sehr auf unseren großen Tag! Sind ja nur noch 2 Wochen und 2 Tage.

Mir geht es heute so weit recht gut. Das Cortison wirkt noch immer. Ich habe zwar Schlafmangel, merke ihn aber nicht. Finde es trotzdem blöde. Das Wetter hier ist absoluter Mist. Temperatur um 1 Grad und Schnee.

Euch allen hier ganz liebe Grüße

Christel