Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 20.02.2009, 10:33
Sara25 Sara25 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.10.2008
Beiträge: 85
Standard AW: Hallo, bin neu hier

Hallo Sängerin,

Ich selbst bin an HCC erkrankt ich bin 25 und hatte nichts was diese Krebsart auslöst. Also erstens mal es kann alles und jeden treffen... macht euch keine Vorwürfe.

Zum zweiten... bei mir wurde auch eine chemoibulisation gemacht. Eine woche gings mir eckelhaft ( brechen etc) aber danach ging es recht gut, nur Gerüche konnte ich nicht ertragen. Die ersten zwei Tage hatte ich auch ziehmlcih schmerzen im Brustbereich, weil die Blutzufuhr zum Tumor getrennt wird. Aber alles zum Aushalten.... wenns gar nicht geht fragt nach Dipidolor ( glaube es wird so geschrieben, ich kenne es nur unter dipi) ein wahres wunder schmerzmittel. Macht nach einer zeit aber leider abhängig.... mich zum glück nicht. Aber es löst auf der stelle alle schmerzen!!!!

Desweiteren denkt bitte nicht daran wie lange dein mann es schaffen kann... Ich bin 26 und bin der festen Überzeugung das ich irgendwann geheilt werde.... Bis jetzt ging es mir auch immer recht gut... naja gibt auch andere tage wie man in meinem Theard lesen kann aber es ist alles ertragbatr.... dein mann wird daran wachsen glaub mir.

Und das er noch ne spender leber bekommen kann ist doch super.... Ich habe leider Metastasen in der Lung und bekomme keine mehr.... was ich natürlich ziehmlich blöd finde....ich habe nicht getrunken, keine Hepatitis gehabt oder sonst was und ich bekomme keine neue Leber... aber nun gut so ist es nun mal...

Ich selbst nehme im mom Nexavar und Tac 101! Nexavar ist eine chmo tablette, diese hindert die Zellen zu wachsen und sich zu teilen.... dadurch hoffe ich das der tumor sich verkleinert, naja dementsprechend sind die Nebenwirkungen. Tac 101 ist ein Studienmedikament welches die Wirkung von Nexavar unterstützen soll....

Ich drücke euch beide ganz doll die daumen.... und versucht so normal wie möglich weiter zu machen, es ist wirklich möglich....

Schau mal in meinem Theard vorbei ( Hallo von Sara25) da steht eigentlich alles so drin wie es bei mir gelaufen ist....


LG Sara
Mit Zitat antworten