Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 20.02.2009, 13:42
Benutzerbild von Daniela K
Daniela K Daniela K ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2007
Ort: Dortmund
Beiträge: 121
Standard AW: Familie und Freunde und wie sie mit uns umgehen!

Hallo äpfelchen...

vielen lieben dank für den tipp,alles her damit;-))

hhhmm,ich sage ihm,wenn es mir schlecht geht...aber er handelt nicht von allein,das verstehe ich nicht....ich hab ihm gesagt,das ich abends weine,damit ich schlafen kann,weil mir die schlechten gedanken keinen schlaf gönnen...er bleibt zu hause:-((
es sei denn,ich sage ihm,komm vorbei,mir geht es schlecht....er sagt er macht sich sorgen,macht sich aber rar....war gestern so sauer,das ich sagte,ich könnte ihn anrufen und sagen :hab einen strick um den hals...dann würde er sagen,komme morgen vorbei und mach dich ab:-(..
oder sage ihm,das ich allein bin (sonntags)....jaaa,dienstag würde er dann vorbeikommen...sage ihm oft,er soll zu hause bleiben,damit ich blöde hoffe,er sagt,das er sich sorgen macht und bei mir sein möchte...alles ziemlich schwer im moment*seufz*...ich hoffe,das bücher und die psychologin uns helfen können...

beruhigend,das sich viele allein vorkommen...hab schon an paranoia(keine ahnung wie das geschrieben wird;-)) gedacht..
__________________

Die Karten des Lebens liegen bereit....aber wie man sie spielt,liegt nur an Dir....
Mit Zitat antworten