Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 21.02.2009, 19:09
Daggi1 Daggi1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.11.2008
Beiträge: 178
Standard AW: Meine Schwester hat BSDK

Hallo Ihr Lieben,
erstmal das wichtigste: meiner Schwester geht es etwas besser.
Die Antibiotika haben gewirkt und die Lunge sieht besser aus. Insgesamt ist sie etwas kräftiger und hat 2 kg zugenommen. Gott sei dank. Sie hat nachts durch den Port Nahrung bekommen und die Eiweißdrinks zum Trinken. Jetzt hoffe ich nur das es weiter bergauf geht. Nicht wie die Wochen vorher 1 Schritt vor und 2 zurück.
@Martina: Dein daumendrücken hat glaube ich geholfen-Danke
@ Conny: Ob die Chemo wirklich am Dienstag stattfindet entscheidet am Montag der Oberarzt je nach Zustand meiner Schwester.
Ich weiß nicht in welchem Zusammenhang ich geschrieben habe das eine Chemo immer lohnt ? Eigentlich bin ich der Meinung das jeder selber entscheiden muß ob er sich die Chemo zumutet (je nach Allgemeinzustand), wenn der Arzt sagt , so wie bei meiner Schwester ohne Chemo bist du in einigen Wochen gestorben muß man genau abwägen was man tut oder nicht. Ich sage immer diese Krankheit ist ein Ausnahmezustand. Und man selber kann jetzt gut sagen ich würde dies oder das machen, aber wenn man selber in der Situtation ist sieht alles ganz anders aus. Aber Dir brauche ich das nicht zu erzählen, Du hast es leider auch erleben müssen.Ich weiß das du niemandem die Hoffnung nehmen willst, habe es schon richtig verstanden. Ich bin Krankenschwester (zwar schon 20 Jahre aus dem Beruf raus), aber ich kann den Zustand meiner Schwester einschätzen und weiß das ihre Zeit begrenzt ist.
@ Tina : Danke fürs trösten,
Es gibt mir viel Kraft von Euch Lieben aufgebaut zu werden, danke.
Ich hoffe es geht weiter bergauf , liebe Grüße
Daggi1
Mit Zitat antworten