Einzelnen Beitrag anzeigen
  #155  
Alt 23.02.2009, 10:56
janada janada ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.02.2009
Beiträge: 6
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Hallo Christiane, Vegi und Reggi

Es ist wirklich tröstend, dass ich aus euren Beiträgen spüre, dass es mir gleich geht wie euch!

MRI ist gleich MRT. Die Schwierigkeit dabei ist, dass es noch viel zu wenig Fachleute gibt, die die Bilder dann lesen können. Ich werde euch dann davon berichten.

Ich finde auch, dass wir um unsere Brüste trauern müssen! Und eine Kollegin tröstete mich mit der Aussage: Klar gibt es viel schlimmere Krankheiten und Schicksale, aber das eigene Erlebnis ist für denjenigen, der es durchmacht das nächste und bedrohendste, also auch für sich das schlimmste. Mir droht ja die Entfernung beider Brüste und ich finde das schrecklich! Aber ich habe sehr viele Kommentare gelesen, dass viele Frauen, nach einiger Zeit zwar, ganz gut damit klar kommen. Mal sehen.

Homoopathisches Mittel: Ich bin seit ewigen Zeiten bei einem Homöopathen. Und für mich gibt es ein sogenannte "Konstitutionsmittel" (=Grundmittel). Dieses hat er mit einem anderen Mittel kombiniert und ich frage jeweils nicht nach. Wenn du auch so ein Mittel möchtest, solltest du einen Homöopathen für dich finden, der dich genau "ausfrägt", das dauert mindestens eine Stunde und dann füllt man erst noch einen Fragebogen aus. Nach der Auswertung aller Infos gibt es dann das Konstitutionsmittel. Eine komplexe Sache, ich kann dir also nicht einfach eine Sorte von Kügelchen angeben. Sorry.

Ich denke ganz fest an Dich Vegi und schicke dir mental ganz viel positive Energie.

Christiane: Alles was du schreibst könnte ich geschrieben haben.

Schön dass ich dieses Forum gefunden habe. Ich wünsche einen schönen Tag!

P.S.: Iris richtig so! Wir haben das Recht zu trauern und irrsinnig schön dann dein "nacher wieder vorwärtsschauen". Du packst es!

Geändert von janada (23.02.2009 um 11:00 Uhr)
Mit Zitat antworten