Einzelnen Beitrag anzeigen
  #161  
Alt 23.02.2009, 21:55
Kellerkind Kellerkind ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2009
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 344
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Liebe Iris,

Recht hast Du, den Wein hatt ich schon. Und die dummen Sprüche kommen bei mir auch nicht zu kurz, die Normalität des Alltags hilft mir auch sehr. Es ist wirklich auch so, daß ich durch Euch zuhause nichts mehr ansprechen muß, brauche ich irgendwie nicht und sie müssen auch nicht mehr so vorsichtig mit mir sein. Ihr seid mein Ausgleich, Mensch, tut das gut.

Hab darüber nachgedacht, als ich mich letzte Woche registrierte, wie ich mich fühle, und deshalb den Namen gewählt.
Ich sitze ich im Dunkeln,
bin ganz unten,
heul nur rum,
fühl mich dumm,
hab nur Lust
auf `ne schöne Brust.
Kann ja nich so schwer sein!!!

Nein, im Ernst, ich habe eine sehr gute Freundin, die, gleiches Alter (43), letztes Jahr ein Blutgerinnsel im Kopf hatte. Keine Planung, einfach kalt erwischt. Nur mit NotOP gerettet. Und viel Kontakt, Gespräche. Und dann kam meine Krankheit. Sie mich aufgebaut. Und immer dachte ich, ich habe Glück, weil Zeit, mich damit auseinander zusetzen. Mein Leben hing nicht sofort an einem seidenen Faden.
Sie hatte diese Zeit nicht und was das für die Psyche bedeutet, kannst Dir sicher vorstellen. Sie hats nun überstanden, ist in Wiedereingliederung (gleicher Job) und ich hab alles noch vor mir. Deswegen denke ich immer, ich habe noch das kleinere Übel und will deswegen auch nicht warten, bis ich Metas kriege nur weil ich dann nur noch halb-weiblich sein könnte.

Habe aber eben auch am meisten Angst vor `nach der OP`, ohne Brust aufzuwachen. Denke immer mehr und je mehr ich hier lese, daß ich mir die Nachresektion schenke. Die Ärtze werden schon wissen, warum sie die Ablatio empfehlen, oder? Was nützt es mir am Ende?

Nun habe ich eben in einigen Links Bilder gesehen, und war ich doch vorhin noch beim Implantat, laufe ich jetzt mehr auf das Eigengewebe, trotz Bauchnarbe. Werde mich morgen informieren, wie und wann es jetzt weitergehen kann. Bin aber irgendwie gut drauf, nicht nur wegen dem Wein:-) Die Vorher-Nachher-Bilder sehen eigentlich gut aus. Und ich will mit dem Aufbau eigentlich nicht warten. Muß irgendwann ja auch wieder in den Job zurück und bin schon seit Januar weg, das geht nicht mehr so lange gut.

Wofür hast Du Dich jetzt entschieden, erstmal nur Entnahme? Und dann?

Alles Liebe,
das Kellerkind
Mit Zitat antworten