Einzelnen Beitrag anzeigen
  #163  
Alt 23.02.2009, 23:18
Kellerkind Kellerkind ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2009
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 344
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Hallo Iris,

sage niemals nur, das ist schlimm genug. Kann mir einer sagen, was er will, das ist das Schlimmste, finde ich, was Frau passieren kann. Daher finde ich es ja umso mutiger, nicht gleich wenigstens einen Schritt in einen Aufbau zu machen unter der gleichen OP. Dann kann man sich immer noch selbst beschei.... nach dem Motto, geht schon wieder was.

Ich esse gerade, damit mein Bauchfett mehr wird

Also ich bin in Süd-Baden Gast in einem BruZe, wo ich mich auch wohl fühlte zur 1. OP. Nun bin ich aber bei einem hier ansässigen plastischen Chirurgen, der witzigerweise der Freund meines Profs. ist, gewesen. Und der erschien mir kompetenter als die jungen Oberärzte in der Plastischen Chirurgie des KH. Und ich bin auch über eine betroffene Freundin bekannt, die bei diesem Herrn die Eigengewebs-OP vom Bauch machen ließ. Sie ist sehr zufrieden und würde es jederzeit nochmal machen.
Po könnte ich mir nicht vorstellen, da es immer bei Sitzen spürbar sein kann, und das tun wir doch am meisten.....
Geh doch mal auf die Bilder hier im Forum, die zeigen Dir wie`s vorher/nachher aussieht. Vielleicht krieg ich dann endlich eine SCHÖNE Brust, hatte bei 75A immer das Gefühl, könnt besser sein. Hatte letztes Jahr Gott sei Dank Nacktfotos machen lassen und hab mich schon gegrämt, weil so wenig Volumen drin ist nach dem 2. Kinde.
Und ich weiß, für mich ist es sehr wichtig, wieder hinterher ein Gefühl zu haben, denke, bei Implantat wäre es nicht so. Aber erstmal nichts zu machen, kann ich mir jetzt jedenfalls nicht vorstellen. Morgen vielleicht. Ich springe immer, wie Du siehst.
Werde mich daher nochmal kurzfristig vorstellen, um weiterzukommen.

Jaja der Job. Eigentlich muß ich mir darum keine Sorgen machen, mein Chef sagt zwar immer, Don`t worry, aber wahrscheinlich muß ICH mir diesen Druck nehmen. Leider ist er Engländer und ich bin die einzige Frau im Team von 7 internationalen Männern. Nur er kennt meine Diagnose, damit er weiß, wie lange ich ausfallen werde, so ungefähr. Er muß sich ja auch rechtfertigen, wenn meine Ziele nicht erfüllt werden und damit seine auch nicht. Jedenfalls denke ich, ich kann nicht während des Expanders zu den Kunden gehen als wenn nichts gewesen wäre. Ich habe mich vorsichtshalber bei denen ´abgemeldet`, da ich sie seit mehr als 10 Jahren kenne. Und jetzt müssen die Kollegen halt erstmal ohne mich weitermachen aber die sollten das können:-))
So what, jetzt bin ich erstmal wichtig. Und es ist auch schön, sich mal um nichts zu kümmern , ich habe meine eigene `Weltkrise`.

Und zum Thema Schlafen gönne ich mir jetzt seit 2 Tagen die Diazepham. Halten ab vom grübeln und ich schlafe gut durch.

fühle Dich gedrückt,
das Kellerkind
Mit Zitat antworten