Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 25.02.2009, 10:07
jani1944 jani1944 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2007
Beiträge: 219
Standard AW: Nur Rückschritte

Liebe Judith,
zu dem Krankheitsverlauf bei deinem Vater kann ich leider nichts sagen. Mein Mann ist vor 1 3/4Jahren an Speiseröhrenkrebs operiert worden. Bei ihm war der Verlauf der OP anders. Aber ich kann Dir eine Ansprechstelle nennen, die mir im Anfang der Erkrankung meines Mannes sehr aufschlussreiche Antworten gegeben haben . Hier die Adresse: Gesellschaft für Biologische Krebsabwehr e.V. Zentrale Beratungsstelle Heidelberg: www.biokrebs.de , Tel.:06221 13802 0.
Mir hat es damals geholfen mir von diesen Mitarbeitern die Diagnose meines Mannes erklären zu lassen. Man findet dort immer verständsnisvolle Ansprechpartner. Ebenfalls hat mir dieses Forum sehr geholfen. Auch hier bin ich auf verständnisvolle Menschen gestoßen.
Wie Du dich zur Zeit fühlst, kann ich nachempfinden. Dieses Gefühl, nur zum Teil helfen zu können, kenne ich ebenfalls. Das dein Vater vorübergehend ins künstliche Koma gelegt wurde, ist für seine Heilung bestimmt von Vorteil. Vielleicht ist es für Dich ein kleiner Trost wenn Du weißt, dass er in dieser Zeit keine Ängste und Schmerzen spürt.
Auch wenn Du nicht immer ins Krankenhaus zu deinem Vater fahren kannst, hilfst Du deiner Mutter schon durch deine Telefongespräche.
Ich wünsche Dir und deinen Angehörigen sowie deinem Vater recht viel Kraft und Gottes Hilfe in Kampf gegen diese Krebserkrankung.
Liebe Grüße
Jani
Mit Zitat antworten