Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 25.02.2009, 10:39
Benutzerbild von nike
nike nike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 326
Standard AW: Nachsorge Zervixkarzinom

liebe sunnychild!

zu deinen speziellen fragen kann ich dir im moment nicht weiterhelfen...sorry! aber ich möchte dir ganz dringend ans herz legen, dir hilfe zu suchen und auf hilfe zu bestehen! hast du vielleicht jemanden, der dir zur seite steht? das fänd ich ganz wichtig für dich.
vielleicht kann dir deine cousine helfen, denn angst und panikattacken müssen behandelt werden, nicht nur für dich selbst, sondern auch für deine kids.
wenn ich jetzt richtig gelesen habe, dann kommst du aus der schweiz? gibt es bei euch so etwas wie die caritas? zur not kannst du dich vielleicht an die krankenkasse wenden die dir eine liste mit psychologen zukommen lassen kann. oder an das jugendamt um eine haushaltshilfe/familienbetreuung zu beantragen. ich fänd es ganz wichtig, nicht nur die symptome mit medikamenten zu behandeln, sonder die ursache zu finden und diese zu beseitigen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Amitriptylin unter nebenwirkungen werden deine probleme aufgeführt wie hoher blutdruck und schwitzen. vielleicht kann man dir ein anderes mittel geben bzw muß sich dein körper erst darauf einstellen. besprich das bitte heute alles bei deiner nachsorge!

so wie ich hier schon oft gelesen habe, kann es durchaus sein, dass nach einer hysterektomie die eierstöcke ihre funktion langsam einstellen.

ich wünsche dir von herzen ein gutes ergebnis heute und viel hilfe auf deinem weg! nimm helfende hände in anspruch!!!

daumen drück! lg nike
Mit Zitat antworten