Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 26.02.2009, 00:17
Benutzerbild von candice
candice candice ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 161
Standard Es geht weiter bergab:(

hallo ihr lieben

ich wollte mich mal wieder melden, ich habe hier jeden tag gelesen, aber ich konnte einfach nix schreiben.
ich habe momentan einen ziemlichen hänger. Meiner lieben mama geht es von tag zu tag schlechter und wir warten wann der tag kommt an dem sie uns verlässt, Sie hat die zeitliche prognose der ärzte schon längst überschritten.
Meine mama schläft fast den ganzen tag und es ist ziemlich schwer sie zum essen wach zu bekommen, wir pflegen sie immer noch zuhause und es ist sehr schwer sie so zu sehen, sie hat kaum noch momente in denen sie wirklich voll da ist, in den paar minuten in denen sie wach ist, reagiert sie kaum noch auf uns, sie hat seit einer woche täglich kleine epileptische anfälle und kann ihren kopf nicht mehr grade machen, sie hat starke schmerzen im kopf und im nacken,sie hat schmerzpflaster bekommen, aber davon hat sie nur gebrochen.
heute hat sie ins bett gemacht, sonst haber wir sie imer zwischendurch auf den stuhl gesetzt und sie hat gemacht, aber auch das ging heute nicht mehr.
Ihre tabletten will sie nicht mehr nehmen. es tut so schrecklich weh sie so zu sehen. ich weiss nicht wie es weitergehen soll, wie ich das alles schaffen soll, wie soll ich stark bleiben??
Das wird manchmal einfach zu viel und ich denke mir ich schaff das nicht mehr und an anderen tagen geht es mir den umständen entsprechend gut, was ist los mit mir??
an manchen tagen denke ich daran wie es sein wird wenn mama tot ist, ohne dabei trauer zu fühlen, oder zu weinen, wieso kann ich nicht weinen?
ich weiss nicht ob das normal ist, aber an manchen tagen ist es so als wäre meine mama schon längst gestorben, sie liegt zwar dort im bett, aber das ist nicht meine mama mit der ich geredet, gelacht, geweint und rumgealbert habe, die auf mich geschimpft hat und die mich gelobt hat.
mit der ich über all meine sorgen reden konnte und die meinem sohn die beste oma war die er haben konnte und mir die beste mutter.
ich wollte eigendlich gar nicht soviel schreiben, aber es überkam mich jetzt einfach und ich habe seitlangem wieder geweint.
Liege grüße Melanie
Mit Zitat antworten