Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2730  
Alt 26.02.2009, 06:57
halla20 halla20 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2008
Beiträge: 150
Standard AW: Cup-Syndrom

hallo favorita

ja meiner Mam geht es soweit ganz gut, sie ist noch in der Schweiz und kommen am Sonntag wieder heim, ich freue mich schon . Sie ißt einigermaßen gut dort und sie waren sogar zum Fasching feiern. Meine Tante war mit ihr in der Stadt und sie hat sich eine tolle Jeans gekauft, es passt ja nichts mehr (vorher Größe 44 jetzt Größe 38) am Dienstag muß sie wieder zur Chemo. Sie mußte immer mal brechen zwischendurch, aber ich denke das das normal ist. Sie sagt auch das sie gar keinen Geschmack mehr hat, es schmeckt alles gleich.
Ja meine Schwägerin hat den Eingriff ganz gut überstanden, aber sie hat einen riesigen Schnitt, das Brustbein wurde aufgemacht und ein großer Schnitt unter der Brust wurde gemacht, man hat ihr einen Teil des Lungenlappens und des Herzbeutels entfernt, jetzt wartet sie auf den Befund und hofft natürlich das alles rausgenommen wurde und noch nichts gestreut hat. Sie ist recht positiv denkend.
Ja das mit der Bezahlung des Ct von der KK das ist echt der Hammer, als ob man nicht schon genug damit gestraft wäre, daß man diese Sch.... Krankheit hat, nein dann hat man auch noch Sorgen wegen der Bezahlung, unfassbar!!!!!

Ja meine Liebe, ich hoffe das es dir ganz gut geht, jetzt wird ja wohl auch hoffentlich das Wetter bald besser, dann kann man wieder raus gehen und es geht einem Gemütsmäßig besser.

Bis bald liebe grüße an euch alle

Manu
Mit Zitat antworten