Einzelnen Beitrag anzeigen
  #171  
Alt 26.02.2009, 08:13
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.679
Standard AW: Für Lymphis und Angehörige

Hallo, hier spricht der Nachtstern:
Liebe Beba, habe Dir ja schon per PN Bescheid gesagt, also war ich doch zu sehen Was die anderen Sterne betrifft, keine Ahnung wo die leuchten...
Für Dich ein paar Morgenknuddler knuddel: Tut gut, ne!?
Liebe Tina, danke der Nachfrage. War gestern zu geschafft mich im Forum länger zu melden, nachdem ich mich auch noch durch meine Diagnosen gegoogelt habe.
Also an alle, die es interessiert: Die Suche geht weiter. Ich weiß noch immer nicht, ob ich nicht auch ins Brustkrebsforum gehöre. Entweder, es ist wirlich alles nur zur Sicherheit oder es ist wie bei meinem Mann und die rücken nur stückchenweise mit der Wahrheit heraus. Also gestern in der Klinik in Gelsenkirchen wurde mit dem speziellen Ultraschall festgestellt, dass die Zyste in Wirklichkeit ein Tumor ist, der über zwei Zentimenter und damit nach Aussage des Senologen schon sehr groß ist. Angeblich glauben die, es wäre ein Fibroadenom (gutartig) was man aber mit Sicherheit nur durch eine Biopsie feststellen kann. Jetzt muß ich am 4.3. wieder nach Gelsenkirchen ambulantes MRT zur Prüfung, ob noch mehr zu finden ist. Und dann ab 10.3. stationär zur Stanzbiopsie. Am 11. morgens ist das Ergebnis der Pathologie da und wenn weiter nix ist bzw. im MRT nicht noch mehr gefunden wird, darf ich dann wieder nach Hause. Also Abwarten und Tee trinken. Nur so langsam werde ich dann doch nervös. Das Schllimme ist, dass bei uns mein Mann der Kranke ist und ich sehe, dass er sich jetzt auch noch arge Sorgen um mich macht. Das finde ich erschreckend... Aber was solls, muß wohl so sein. Unser altes Leben kriegen wir alle nicht zurück!
Genug gejammert, ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.
Alles Liebe
Caitlin
__________________

Alles Liebe
Caitlin
Mit Zitat antworten