Einzelnen Beitrag anzeigen
  #496  
Alt 28.02.2009, 21:25
Zicke Zicke ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.10.2007
Ort: cuxhaven
Beiträge: 657
Standard AW: ganz am Anfang

hallo beba, hallo flautine und hallo ihr anderen lieben!

ja, flautine, milzentnahme ist definitiv eher eine symptombekämpfung denn wirklich ein angriff auf das eigentliche übel. die ultimative maßnahme wäre eine stammzelltransplantation, aber die ist nunmal der deutlich krassere eingriff und in diesem fall ein bißchen wie mit kanonen auf spatzen schießen. und solange man mit der milzentnahme die thrombos auf ein "normales" maß bekommen könnte, wäre das am unspektakulärsten. ich könnte natürlich auch weiterhin mit kortison hantieren, aber mir reicht es einfach. ich mag nicht mehr immer dicker werden. klingt doof und oberflächlich, aber ich lasse mir inzwischen lieber die milz entfernen, als noch 15 kilo zuzunehmen...

vielleicht erinnert ihr euch, ich bin die dusselige oberflächliche mit dem fulminanten äußeren....lach...zumindest war ich das mal. aus kleidergröße 36 ist seit oktober größe 42 geworden und meine ehemals wunderschönen haare sind ganz anders wiedergekommen. nicht unbedingt schlecht, aber eben ganz anders. ich kenn die dicke frau im spiegel manchmal garnicht...seufz...

oh mann, ist schon doof, sich darüber dermaßen aufzuregen, aber ich habe immer mehr dieses wütende gefühl. ich will jetzt endlich ruhe haben. wie ein trotziges kind möchte ich mit dem fuß aufstampfen und solange die luft anhalten, bis ich meinen willen bekomme!

grummel!

trotzige grüße,

dat zickchen