Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 01.03.2009, 20:25
laemmchen44 laemmchen44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2009
Beiträge: 25
Standard AW: vermutlich Leberkrebs

hi jacky,

mein mann ist 67 und war bis vor 2 wochen topfit. wir haben von der zirrhose nichts geahnt. er war auch wegen dem blutverdünner ständig in ärztl. überwachung, also insofern hat es uns kalt erwischt.

heute war ein grausiger tag. er hat mich heut mittag angerufen und ins telefon gehaucht ich soll kommen. er war gefallen und lag wohl 20 min. unentdeckt in seinem zimmer bis er sich zur klingel schleppen konnte. ein unding! der kreislauf war heut ne katastrophe. ihm war doll schwindelig. sie haben ihm zig sachen an den zugang gesteckt. dann haben sie uns erklärt, das man wegen der zirrhose eine art bypass legen kann der die pfortader entlastet. mein mann fragte dann ob darunter nicht das gehirn leiden würde, weil das will er nicht. da hat der doc nur gemeint, naja man wird müde und so... und wenn einem das nicht gefällt, dann machen sie den bypass eben wieder dicht und man hat den alten zustand.

mich ärgert daran sehr, dass er mir vorher auf dem flur gesagt hat, dass die krampfadern in der speiseröhre endoskopisch nicht behandelbar seien. wozu sagen sie ihm dann dass mit der umleitung? der hat so geweint, weil gleichzeitig haben sie ihm gesagt da wäre was in der leber wo sie noch nicht wissen ob gut oder böse. ... wir haben dann zusammen geheult.

er sagt ich soll ihm helfen, ihn da raus holen, ich werde alles versuchen was ich kann, doch sind meine mittel sehr eingeschränkt... als ich ging hat er wieder geweint und gemeint die nacht überlebt er nicht.,,,

ich hoffe innigst dass dem nicht so ist und wir uns morgen wiedersehen....

das mit deinem papa tut mir sehr sehr leid - wenn ich davon lese kriege ich keine angst, ich bin zur zeit eh wie paralysiert, es hilft mir ein wenig mit dem klarzukommen, was auf mich zukommt. danke daher für deine antwort!

glg silvi
Mit Zitat antworten