Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 02.03.2009, 10:46
katzenmutti81 katzenmutti81 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 51
Standard AW: vermutlich Leberkrebs

hi silvi

ja, ich weiss es ist eine echt niederschmetternde diagnose wo einem die füsse unter boden wegreisst, es war bei uns auch so... ohne irgendeine vorwarnung, und doch war paps in ständiger ärztlicher kontrolle wegen diabetes und herz und amputierten zeh etc... und dann letzten sommer bekam er plötzlich so wahnsinns wassereinlagen in beinen und bauch und dann wurde die diagnose gestellt. der tumor war durch die pfortader schon bis ins herz gewachsen, keine heilung mehr möglich. behandlung wäre einzig noch die medithera mit nexavar in frage gekommen, doch diese wurde von der kk nicht bezahlt weil keine gewebeprobe genommen wurde. diese konnten sie nicht nehmen, weil mein paps sonst verblutet wäre, und den blutverdünner abstellen wäre ohnehin schon dann sein ende gewesen... er hatte so viele durchblutungsstörungen und gerinnsel überall... es ist einfach tragisch, wieviel leid ein mensch ertragen muss... wenn ich da an meinen papa denke, er hat schon so viel durchgemacht und dann noch das...
und die diagnose kam im letzten september und er ist vor zwei wochen daran gestorben... mann, es tut einfach so weh... zusehen und nicht helfen können ist echt das, was einem am meisten fertig macht...

ich wünsche dir und deinem mann alles alles gute und viel kraft
und halte mich auf dem laufenden...

liebe grüsse
jacky
Mit Zitat antworten