Einzelnen Beitrag anzeigen
  #249  
Alt 29.11.2003, 23:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Behandlungsmethoden nach Diagnose Darmkrebs

Hallo Wolf44.
Wolf, Du hast da was grundlegendes mißverstanden!
Ich habe in meinem Beitrag ausdrücklich gesagt, dass es mir eben NICHT wie anderen um Geld machen oder so geht. Ich habe auch nicht gesagt, dass ALoe Vera bei allen helfen muß. Ich habe aber genug Feedback von Leuten, die den Saft trinken, oder die Salben und Cremes benutzten und die haben ausschließlich positive erfahrungen gemacht. Dass das Einnehmen von dem Aloe Vera-Gel zu einem Darmverschluss führen kann, habe ich noch nie gehört. Natürlich will ich es abstreiten, dass soetwas auch vorkommen kann. Aber so ist das mit allen Dingen auf der Welt. Man kann von keiner Sache erwarten, dass es bei jedem gleich gut hilft. Das ist bei Medikamenten auch nicht anders. Dem einen helfen Sie und dem anderen nicht. Letztlich verstehe ich aber nicht, dass Du MEnschen, die krank sind, die Fähigkeit absprichst, sich einfach über alternative Möglichkeiten zu informieren. Und ich glaube jeder hier ist so vorsichtig und aufgeklärt genug, um nicht gleich blind irgendwas einzunehmen, was empfohlen wird. Es gibt schon zu viele Leute, die Dankbar dafür sind, dass sie den Weg zu Aloe Vera gefunden haben und nicht solche Erfahrungen wie Du gemacht haben! Vergiß nicht auch die vielen Leute, denen der Daft schon geholfen hat !

Und zum Thema "nachplappern" kann ich nur sagen, dass sich alles was ich weiß auf eigenen Erfahrungen beruht und auf den Berichten von Leuten, die den Saft inzwischen trinken. Und was wissenschaftliche Erkenntnisse angeht, brauche ich niemanden, der mir was vorplappert, sondern es gibt genug Wege, sich anders darüber zu informieren.
Und zum Thema Beruf: Ich mache das nicht beruflich sondern bin selbst nur Konsument der AloeVera-Produkte. Mein Geld verdiene ich bei der Kripo und das nicht schlecht. Also, ich bin darauf nicht angewiesen, sowas aus Geldschneiderei zu machen.
Aber dafür ist das Forum ja auch da, um zu sagen, dass es bei Darmkrebs solche Beschwerden geben könnte, wenn man den Saft trinkt. Mogvai@gmx.com
Mit Zitat antworten