Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1092  
Alt 02.03.2009, 23:44
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.410
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Liebe Michaela, liebe Sabine
ob es nun wirklich eine Pause gibt, wird sich nach der Besprechung mit meiner Onkologin in der nächsten Woche zeigen.
Es ist ja nun so, dass ich, wie der liebe Jobst zutreffend festgestellt hat, seit Ende November ohne Therapie bin. Sicher auch, weil die Strahlen ja nach wirken.
Deshalb ist die große Frage, ob man jetzt mal so die nächste Chemo gibt (damit nicht mehr kommt) oder den Status Quo hin nimmt... Fragen über Fragen.
Vom Gefühl her würde ich zu weiteren 2-3 Monaten ohne Therapie und der nächsten Kontrolle tendieren.

Liebe Mapa, liebe Annika, liebe Michaela
also mit dem Eis hat das heute nicht mehr geklappt. Werden Feger und ich nach holen, und dann versuche ich aus dem Strahlenhirn Malaga und Pistazie abzurufen. Vielleicht mit viel Sahne und Eierlikör?????

Möbelhaus! Was soll ich sagen...ratet, wo wir heute 4 Stunden unterwegs waren?????? In 2 Möbelhäusern!!! Das aus Schweden war (noch) nicht dabei.
Fegerin wollte noch 1-2 Möbelstücke für ihr Reich, hatte vorher keinen Kopf dazu, weil sie heute ihre Klausur für ihr Zwischenexamen geschrieben hat.
Das war heute Mittag erledigt, also wollte sie nun, befreit von allem Stress, sofort diese Dinge angehen.
Da ich selbst auch nach einigen Dingen für ein allergikergerechtes Schlafzimmer (danke, liebe Krabben)schauen wollte, bot sich diese Aktion an.
Zuerst waren wir (natürlich) lecker essen. Danach viel zu fertig, um noch an ein Eis zu denken....aber schön war es!!!!

Michaela, was hast du bzw. dein Nachwuchs gekauft???

Hallo Conny
danke dir und freue mich, dich hier zu lesen!


Liebe Grüße und eine schöne, erholsame Nacht an euch alle!!
Beate
Mit Zitat antworten