Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1536  
Alt 03.03.2009, 08:32
Benutzerbild von Bianca-Alexandra
Bianca-Alexandra Bianca-Alexandra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: Bonn
Beiträge: 1.496
Standard AW: Betroffene und Angehörige im Umgang miteinander

Hallo ihr Lieben,

bitte entschuldigt, ich bin ein bißchen undercover zur Zeit. Ich melde mich sicher bald wieder, vor allem wieder mehr. Im MOment hab ich noch viel mit mir selbst zu tun.

Außerdem habe ich (das muss ja mal gesagt werden!) am 15.02.2009 um 20°° mit dem Rauchen aufgehört. (ihr mann am gleichen tag) DAvor habe ich 17 Jahre durchgeraucht. Unglaublich. Bisher noch kein Schummeln und ich bin stolz. Mama hat es sich gewünscht dass wir aufhören.

ansonsten halte ich mich ... seit letztem Freitag habe ich ganz arg Probleme zu schlafen, spätestens ab 3°° sitze ich putzmunter im Bett. Nein putzmunter stimmt nicht, ich bin wach, die Gedanken kreisen und dabei will ich nur schlafen. früher oder später ins bett bringt nichts. naja, das war die zeit des üblichen wechsels, die uhrzeit um die ich ihren mann oft abgelöst habe. außerdem schlief sie um ähnliche zeit ein. hat man eine solch zuverlässige innere uhr? ich weiß es nicht. aber es macht mich verrückt. jede nacht sowenig schlaf, das zehrt an den nerven. habe mir gestern ein mittel verschreiben lassen das ich heute einlöse.

seid mir nciht bös für die abstinenz. bitte.
__________________
Liebe Grüße - Bibi
*********************
Dankbarkeit
ist die Erinnerung
des Herzens
Mit Zitat antworten