Einzelnen Beitrag anzeigen
  #88  
Alt 17.03.2002, 22:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Zusehen müssen ist schwer

Hallo Gaby, sag mal du hast immer Zeiten um dich an den PC zu setzen! Aber Danke für die schnelle Antwort.Ja deine Vermutung ist richtig, mein Mann hat unerklärlicherweise überhaupt keine Schmerzen. Aber wie schon gesagt, er hat halt keine Kraft. Er steht blos noch auf um auf die Toilette zu gehen oder um sich zu waschen. Auch beim aufrichten helfe ich ihm oft, oder wenn er sich von der Rückenlage auf die Seite drehen will. Zum Essen setzt er sich auch blos hin und ißt in der Stube und ich mit den Kindern in der Küche. Was ich natürlich überhaupt nicht toll finde, aber wens halt nicht anders geht. Nach dem bischen sitzen muß er sich dann schon wieder total erschöpft hinlegen.Physich schaffe ich das alles im Moment irgenwie total gut, und psychisch lasse ich einfach keine negativen Gedanken aufkommen. Ich versuche mich auch ständig mit irgendetwas zu beschäftigen und wenn ich doch mal zum nachdenken kommen sollte dann nur mit Gedanken an die Zukunft und wie ich ihm weiter helfen kann. Weinen kann ich im Moment überhaupt nicht. Dafür bin ich immer viel zu beschäftigt. Heute war ich mit den Kindern und meiner Mutti im Tiergehege. Bei dem schönen Wetter war das so richtig super.
Wir wohnen am Ostrand des Harzes in der Nähe von Wernigerode und könne Vater Brocken immer sehen, wenn er sich nicht gerade Wolken ums Haupt wickelt. Und wo wohnt Ihr?
Viele liebe Grüße Ines
Mit Zitat antworten