Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 06.03.2009, 05:54
KleinerNick KleinerNick ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 6
Standard AW: Diagnose BK und 1000 ???

Hallo Elik
Vielen lieben Dank für Deine beruhigende Antwort. Das hat mir unheimlich viel Auftrieb gegeben

War gestern noch bei den ganzen Tests - das ging den ganzen Tag und ich war anschließend nur noch fähig mich hinzulegen und zu schlafen, deswegen erst jetzt eine Antwort.
Habe dank der Tests gestern die beruhigende Gewissheit(?) erhalten, daß in Lunge, Leber, Bauchraum (gesamt) KEINE Metas zu finden sind. War unendlich erleichtert und habe mich beinahe so gefreut, wie wenn man mir gesagt hätte, daß ich überhaupt keinen Krebs hätte. Vielen Dank fürs Daumen drücken - es hat gewirkt

Jetzt liegen "nur" noch 2 Tests (Knochenszinti & Biopsie des Sentinels)vor mir, deren Ergebnisse allerdings wie ein riesiger Berg auf mir lasten (vor allem das Knochenszinti). Habe seit einigen Jahren Knochenschmerzen welche kontinuierlich stärker werden. Gicht und Rheuma wurden schon untersucht und konnten ausgeschlossen werden.Bzw der Orthopäde meinte es sein vll ein nicht serologisch nicht nachweisbares Rheuma. Hoffe nun,trotz aller meiner Befürchtungen, daß das Knocheszinti für mich keine böse Überraschung wird.

Ich weiß nicht wie ich reagieren werde, wenn sich herausstellen sollte, daß ich Knochenmetas habe - ich fürchte, daß mir das den Rest geben würde und ich womöglich das "Handtuch werfen" und den Kampf gegen den Krebs gar nicht erst aufnehmen werde.
Das sind zumindest die Gedanken/Befürchtungen, welche mir unablässig durch den Kopf gehen seit ich meine Diagnose bekommen habe.
Ich hoffe, daß mir solche Gedanken nicht als Feigheit ausgelegt werden - aber ich habe in den letzten Jahren wegen dieser Schmerzen keine wirkliche Lebensqualität mehr gehabt. Konnte außer am PC sitzen, so gut wie gar nichts mehr machen- und die Aussicht (bzw dann die Gewissheit), daß DAS womöglich noch schlimmer werden soll macht mich ziemlich mut-und kraftlos.

Lieber Gruß
Annette

Geändert von KleinerNick (06.03.2009 um 05:56 Uhr) Grund: Rechtschreibung
Mit Zitat antworten