Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 06.03.2009, 13:19
KleinerNick KleinerNick ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 6
Standard AW: Diagnose BK und 1000 ???

Hallo Ihr Lieben,

lieben Dank für Eure Anteilnahme und für Eure seelische, moralisch und informelle Unterstützung.

Es ist unheimlich tröstlich zu wissen, daß ich hier über meine Ängste, Sorgen und Nöte aber HOFFENTLICH auch über Freude und Jubel und Positives schreiben und kompetenten Rat erhalten kann.

Bis heute weiß nur mein Parnter etwas von meiner Diagnose und vehält sich (wie ich nicht anders erwartet habe) unheimlich liebevoll und fürsorglich. Aber gerade weil er ein so emphatischer Mensch ist kann ich ihn nicht mit ALLEN meinen dunklen Gedanken belasten.

Ich habe noch keine Ahnung OB,WANN und WIE ich meinen Lieben das alles mitteilen soll/kann. Meine Mutter ist 83 und hat schon 3 Herzinfarkte hinter sich mein Bruder (wir stehen uns sehr nahe) ist gerade in der Familienplanung und ist dabei ein Haus zu bauen. Aber ich werde nicht darum herum kommen, denn spätestens während der Chemo wird es offensichtlich werden.
Werde vermutlich damit noch warten bis ich die Ergebnisse der Knochenszinti und der Sentinelbiopsie habe und dann werde ich wohl oder übel damit "herausrücken" müssen.

bez. der Knochenschmerzen - Die Oberärztin meines BZs meinte, auf meine Frage wie lange ich diesen Krebs schon habe, daß ich ihn wohl schon einige Jahre haben müßte. Auch ein Grund warum ich, von den befundlosen Tests gestern, so positiv überrascht und so erfreut war. Hatte ich Doch gelesen, daß BK eigentlich dafür bekannt ist schon in sehr frühem Stadium zu streuen. Oder könnte es sein, daß die mir womöglich nicht alles gesagt haben weil ich auch dort schon angedeutet habe, daß ich evt. das Handtuch werfen könnte.

Wegen der AHT werde ich auf jeden Fall aufmerksam und kritisch sein. Hatte mir auch schon überlegt, daß ich mir ja die Eierstöcke entfernen lassen könnte - falls das Sinn macht.
Aber mir geht zur Zeit so vieles "Durch den Kopf" das mir mein Schädel wie der Wiener Prater vorkommt. Manchmal wird mir direkt schwindelig von den Unmengen an Informationen und Fragen welche ich in solch einem kurzen Zeitraum "zu mir genommen habe".

@Elik
Es wäre gaaaanz lieb von Dir wenn Du mir Deine bewährten Daumen nochmal am 11.03 (Knochenszinti) und dann nochmal am 17.03 (Op Sentinel und Port) drücken würdest.
Natürlich würde ich mich auch über jeden weiteren, zusätzlich gedrückten, Daumen freuen.

Lieber Gruß
Annette

Geändert von KleinerNick (06.03.2009 um 13:25 Uhr)
Mit Zitat antworten