Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 03.12.2003, 12:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bekanntem Mitpatient gehts schlecht oh je !!

Hallo Ihr ! ich weiss leider nicht wo ich das hinschreiben soll. Bin am MM (Multiplen Myelom)erkrankt. Hab alles hinter mir Bestrahlung,Chemo 2x Stammzelltransplantiert und mir gehts gut. Ein Mailbekannter der die gleiche sch.. hat und schon nach 2 Jahren wieder im Rezidiv ist gehts schlecht. Er meldete sich ewig nicht auf meine Mails. Heut hab ich erfahren, daß er seit 3 Wochen im KH ist. Oh mann musste erstmal heulen. Immer wieder die Frage wann ist es bei dir so weit ! Wann geht die Zeitbombe hoch ??Ihm ging es schlecht HB Wert unter 7. Dann fast Nierenversagen, neue Osteolysen (Knochenfraß) im Beckenkamm usw... Alles sehr merkwürdig obwohl das Tallidomid (Contergan Mittel wird bei MM verwendet)schon angeschlagen hat. Normalerweise müssten dann die Werte besser werden. Er ist 40 und tut mir so leid. Er liegt da jetzt im KH und grübelt vor sich hin. Mir gehts momentan gesundheitlich wirklich Super !! Aber sowas bringt mich wieder zum Grübeln. Was ist wenn es bei mir soweit ist ? was mit den Kindern ? usw usw.. könnt Ihr mich verstehen ???? So jetzt erstmal genug.
Ciao Gabi
Mit Zitat antworten