Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 09.03.2009, 10:08
Maria333 Maria333 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 20
Standard AW: CUP bei meinem Vater.. Bitte helft mir!!!

Hallo zusammen,

vielen Dank das ihr euch immer wieder zeit für mich nehmt!!!!

@Petra: Das du auch mit dieserr furchtbaren Diagnose leben musst tut mir schrecklich leid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft!!! Aber du machst mir damit auch mut, denn nach der Aussage unseres Arztes, " alle Angelegenheiten regeln" hat mich die Angst wieder richtig überfallen!!!! Ich drücke euch ganz fest die Daumen!!!!

Was ich auch noch einmal loswerden wollte ist das ich allen hier im forum sehr dankbar bin, das man sich hier Mut zuspricht und einander aufbaut. heute habe ich meiner Mutter dieses Forum gezeigt. Sie hat nicht so viel ahnung vom PC aber sie ist ganz begeistert von diesem Forum!!! Sie dankt euch auch ganz doll. Sie meint auch das es für meinen Vater späterhin eine gute Austauschmöglichkeit sein wird. Und das denke ich auch!

@ Uwe: die Chemo hat an diesem Freitag begonnen. ich kann dir jetzt garnicht genau sagen welches Medikament sie verwenden. fest steht das es vorallem auf den großen Tumor im Bauchraum abzielt. Außerdem hat er gesten Bluttranfusion bekommen. Vermutlich hat das mistfieh alles aufgefressen...werde mich bezüglich des Meikaments nochmal schlau machen und berichten!!!

Wünsche euch allen einen schönen Tag!!!!

LG Maria
Mit Zitat antworten